Inhaltsverzeichnis
In diesem Artikel geben wir einen Erfahrungsbericht von Max (Name wurde geändert) wieder. Er Hat sich über drei Monate nur mit älteren Frauen (Sabine, Anna und Claudia: Bilder und Namen wurden geändert) über unterschiedlichste Plattformen verabredet: Besonders wichtig war es für ihn neue Erfahrungen mit Sugar Mamas zu gewinnen, da er diese bislang noch nicht machen konnte. Netterweise hat er uns nach dieser Zeit von drei seiner Erfahrungen berichtet und erlaubt diese unter anderem Namen wiederzugeben.
Max, ein 20-jähriger Student, der sich kürzlich entschieden hat, für eine Weile in die Welt der Sugar Mamas einzutauchen:
Ja, ihr habt richtig gehört! Ich wollte herausfinden, wie es ist, Sugar Mamas in Berlin zu treffen und mich auf ein paar spannende Abenteuer einzulassen. Da ich leider noch keine Erfahrungen mit älteren Frauen und ganz speziell mit Sugar Mamas sammeln konnte, wurde ich irgendwann neugierig. So kam es, das ich von einem guten Freund von seinem Date mit einer deutlich älteren Frau gehört habe, das ihn unglaublich fasziniert hat. Das hat mir dann den Anlass gegeben selbst aktiv zu werden. Ich bin nach längerer Suche auf mehrere Seiten aufmerksam geworden, die sich klar an Sugar Mamas richten. Am Anfang war es ganz schön kompliziert die richtigen Portale zu finden, da auf den großen normalo Dating Portalen kaum die Möglichkeiten bestehen Sugar Mamas gezielt anzusprechen. Es hat dann aber nach ein zwei Rechergen doch geklappt, also hier ist mein Bericht über meine drei unvergesslichen Treffen.
Mein erstes Treffen war mit Sabine, einer erfolgreichen Geschäftsfrau in ihren Vierzigern. Ich konnte sie vom Aussehen und ihrem Stil gleich klar als Sugar Mama einordnen. Die Vorfreude und Nervosität waren riesig, als wir uns in einem schicken Café in Mitte verabredeten. Das Finden einer Sugar Mama in Berlin war nicht einfach, aber die Suche hat sich definitiv gelohnt. Sabine kam sehr elegant gekleidet und mit einem strahlenden Lächeln herein. Sie bestellte für uns beide Kaffee und Kuchen, und wir begannen, uns über unsere Hintergründe zu unterhalten. Erst war ich durch ihr Alter etwas verlegen und unsicher, wurde aber im Gespräch nach und nach immer offener da sie mir ein lockeres und entspanntes Gefühl vermittelt hat. Es war Erstaunlich wie schnell sich die Atmosphäre in eine Art Flirt Entwickelte. Ich muss zugeben, das ich zu diesem Zeitpunkt aber selbst nicht genau wusste, ob ich das mit ihr überhaupt will.
Sabine erzählte mir, wie sie ihr eigenes Unternehmen aufgebaut hat und welche Herausforderungen sie auf dem Weg dorthin bewältigen musste. Unter anderme das sie seit mehreren Jahren von ihrem Mann getrennt lebt und jetzt wieder etwas erfrischendes erleben will. Ja "erfrischend war ihre Formulierung. Ihre Entschlossenheit und ihr Erfolg waren aber wirklich inspirierend. Wir sprachen auch über unsere Hobbys und Reisen. Sabine war schon in über 30 Ländern gewesen und hat unglaubliche Geschichten von ihren Abenteuern zu erzählen. Als die Zeit verging, fühlte ich mich immer wohler in ihrer Gesellschaft. Trotzdem kam es zu keinen Intimitäten oder Berührungen. Am Ende des Abends begleitete sie mich noch ein Stück zu meiner U-Bahn-Station und wir verabschiedeten uns für das erste. Dieses erste Treffen mit einer Sugarmama in Berlin war trotzdem definitiv ein voller Erfolg und schöner Abend mit meiner ersten Sugar Mama.
Mein zweites Treffen war mit Anna, die mich zu einem exklusiven Dinner in einem gehobenen Restaurant eingeladen hatte. Als Student, der normalerweise bei Mensa-Essen spart, war das eine völlig neue und aufregende Erfahrung. Anna holte mich in einem schicken Auto ab und wir fuhren zum Restaurant, das für seine exquisite Küche bekannt war. Sie hatte einen Tisch mit einer wunderschönen Aussicht auf die Stadt reserviert. Hier war klar wer bezahlt! Sie hat das auch sofort am Anfang angesprochen. Das war mir in diesem Moment tatsächlich etwas unangenehm. Trotzdem hatte es etwas, durch ihre Direktheit waren die Fronten klar abgesprochen und es gab keine Missverstänisse. Hier war mir aber auch klar, das Anna das nicht das erste Mal gemacht hat und sie als Sugar Mama schon durchaus Erfahrungen gesammelt hatte. Auch hatte ich den Eindruck das sie nicht zu viel von sich preisgeben wollte.
Während des Essens erzählte Anna mir von ihrer Arbeit in der Modebranche und ihren Erfahrungen bei großen Fashion-Events weltweit. Sie hatte eine beeindruckende Sammlung von Designer-Kleidung und Accessoires, und ihre Leidenschaft für Mode war ansteckend. Wir genossen ein mehrgängiges Menü mit feinstem Wein, und ich fühlte mich wie in einem Film. Anna war nicht nur eine Sugarmama, sondern auch eine kluge und ehrgeizige Frau, die mir viele wertvolle Tipps für meine eigene Karriere gab. Auch kam sie auf sexuelle Themen zu sprechen, ich habe dadurch gemerkt das sie hier interesse an mir hat. Das treffen verlief durch den Wein dann auch deutlich feucht fröhlicher. Direkt nach dem Essen hat sie eine zweite Flasche Wein bestellt und wir wurden beide sehr locker. Anna hat mich ab diesem Zeitpunkt sexuell schon stark angezogen. Ich habe den Wein gespürt und war leicht angetrunken und wurde immer erregter, wenn ich ihren sehr attraktiven Mund gesehen habe. Anna war meiner Meinung nach "stark gemacht", also hatte viele Schönheitseingriffe. Für mich sah sie aber insgesamt sehr attraktiv und trotzdem natürlich aus ohne zu plastisch zu wirken. Ihr Mund und Ihre Lippen waren aber was mich an diesem Abend wahnsinnig gemacht hat.
Ich glaube, sie hat das an meinen Blicken gemerkt und mich daraufhin direkt gefragt wie ich sie finde. Ich war dank des Weines ehrlich und habe ihr einfach gesagt, das ich sie richtig heiß finde... das kam zu Glück gut an bei ihr.
Nach dem Dinner fuhren wir noch zu einem angesagten Club, wo wir die Nacht durchtanzten und ab ca. 2 Uhr morgens in einer dunklen Ecke des Clubs sehr intim wurden. Es war unglaublich, wie viel Energie und Lebensfreude Anna ausstrahlte. Dazu hat sie eine tolle Figur von der viele jünger Frauen nur schwärmen können. Ich war erstaunt wie unglaublich gut ihr Körper sich anfühlt, obwohl sie 48 ist. Am Ende des Abends hat sie ein Taxi bestellt und mich gerfragt wo ich hin möchte "zu Ihr oder zu mir" da es es 4 Uhr Morgens war und beide doch sehr stark angetrunken, haben wir zwar wiederwillig und während wir miteinander im Taxi auf der Rückbank rumgemacht haben entschieden, das für den Abend Feierabend ist. Dieses treffen war wirklich aufregend. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit ihr, sie hat mich zu sich nach Hause im Grunewald eingeladen, um Abends in ihrem Garten zu essen und falls wir Lust haben in ihrem Pool zu eine Runde zu schwimmen. Anna kommt dem was ich vorher von einer Sugar Mama gedacht und erwartet habe am nächsten, im positivem Sinne
Das dritte Treffen war mit Claudia, die mich zu einem entspannten Tag im Tiergarten eingeladen hatte. Claudia war eine sehr bodenständige Frau, die die einfachen Dinge im Leben genoss. Wir trafen uns an einem sonnigen Nachmittag und gingen zuerst ein bisschen im Park spazieren. Claudia brachte eine Picknickdecke und einen Korb mit Snacks und Getränken mit.
Wir suchten uns ein schönes Plätzchen am See und ließen uns nieder. Claudia erzählte mir von ihrer Arbeit als Therapeutin und wie sie Menschen hilft, ihre inneren Blockaden zu überwinden. Ausserdem von ihren drei Kindern die fast in meinem Alter sind. Bei Claudi (Ihren Spitznamen hat sie mir gleich angeboten) hatte ich aber schnell das Gefühl, das sie eher nach einer langfristigen Beziehung sucht. Ich war mir nicht absolut sicher, aber ihre Kommentare ließen darauf schließen das sie einen festen Partner möchte. Auch hatte ich bei ihr den Eindruck, das sie nicht die klassische Sugar Mama ist, eher eine Frau auf der Suche nach einem jüngeren Mann als festen Partner. Das war für mich dann eher schwierig, da ich aktuell keine Beziehung suche.
Der Tag verging trotzdem wie im Flug, und wir beschlossen, noch ein Ruderboot zu mieten und eine Runde auf dem See zu drehen. Claudia zeigte mir, wie man richtig rudert, und wir lachten viel, als wir versuchten, im Takt zu bleiben. Ich glaube aber das wir beide ab einen gewissen Moment gemerkt haben, das die Intentionen unterschiedlich sind. Das hat dem Treffen aber keinen schaden zugefügt. Sugar Mamas in Berlin zu treffen, kann auch bedeuten, einfach die schönen, ruhigen Momente des Lebens zu teilen ohne das es gleich Sex gibt.
Während meiner Zeit, in der ich Sugar Mamas in Berlin getroffen habe, habe ich einige wichtige Erkenntnisse gewonnen:
Meine Sugar Mama Erfahrungen mit Sabine, Anna und Claudia waren nicht nur spannend, sondern auch unglaublich bereichernd.
Sabine hat mir gezeigt, wie wichtig Entschlossenheit und Durchhaltevermögen sind. Ihre Geschichten aus der Geschäftswelt und ihre Reiseabenteuer haben mich tief beeindruckt. Sie hat mir nicht nur die Welt des erfolgreichen Unternehmertums nähergebracht, sondern mir auch klar gemacht, wie bedeutend es ist, sich selbst treu zu bleiben und seinen Träumen zu folgen. Insgesamt hat mich das Treffen sehr beeindruckt, trotzdem haben wir uns nicht wieder getroffen, was zum Großteil aber daran liegt das Sabine nicht mein Typ ist.
Anna brachte Glanz und Glamour in mein Leben, aber auch viele wertvolle Lektionen. Ihre Leidenschaft für Mode und Stil haben mich beeindruckt. Ich bin mit Ihr im Kontakt und wir haben beide Lust auf weitere Treffen. Anna hat mir Locations in Berlin gezeigt die ich vorher nicht mal kannte. Ich glaube das sie an an einer körperlichen Beziehung interessiert ist, was mir sehr entgegenkommen würde, das muss ich aber erst noch bei weiteren Treffen herausfinden. Aufjedenfall ist sie eine sehr elegante & erotische Frau, die mir sexuell viel beibringen kann und will.
Claudia schließlich hat mir die Schönheit der einfachen Freuden des Lebens gezeigt. Ihr bodenständiger Ansatz und ihre Geschichten als Therapeutin haben mir geholfen, eine neue Perspektive auf das Leben zu gewinnen. Nur kam es hier zu keinem weiteren Kontakt, da der Funken nicht wirklich übergesprungen ist. Trotzdem habe ich das Treffen mit Claudi sehr genossen.
Das Treffen mit Sugar Mamas in Berlin mir weit mehr gebracht hat als nur aufregende Dates. Jede dieser reifen und trotzdem anziehenden Frauen hat mir wertvolle Lektionen beigebracht und meinen Horizont erweitert. Ich habe davon jetzt noch viel, da ich mich regelmäßig auf einer sehr lockeren Ebene mit Anna verabrede. Wenn ihr also neugierig seid und euch auf ein ähnliches Abenteuer einlassen wollt, kann ich es nur empfehlen. Sugar Mamas in Berlin zu treffen, kann eine bereichernde Erfahrung sein, die euch neue Einsichten und unvergessliche Erinnerungen schenkt.
Bis zum nächsten Mal, Max
______________________
Wir haben Max nicht gefragt, wo er die Sugar Mamas online kennegelernt hat. Klar ist aber, dass er auf spezialisierten Portalen seine Kontakte mit Sugar Mamas gefunden hat. Daher geben wir euch zwei sehr Empfehlenswerte Portale an die Hand, auf denen explizit das Thema Sugar Mamas vorrherscht. Zum einen die Seite SugarMamaFinden.com. Auf SugarMamaFinden.com sind Frauen aus ganz Deutschland und wirklich jedem Winkel vertreten. Selbst das tiefste Bayern hat hier ein paar tolle Frauen zu bieten. Und zum anderen die Seite MeineSugarMama.com. Die Datenbank ist ordentlich gefüllt es gibt viele aktive Mitglieder und eine Kontaktaufnahme mit den Frauen gestaltet sich als einfach.
Hoffentlich konnten wir mit den Erfahrungen von Max einen kleinen Einblick in die spanneden Welt des Sugar Mama datings gewähren.
Die Kombination aus Toy Boys und Sugar Mamas hat etwas Magisches: Hier treffen zwei Menschen mit unt ...
du willst wissen, was Sugar Mamas eigentlich von ihren Toy Boys erwarten? Spoiler: Es geht nicht nur ...
Du bist eine Sugar Mama und auf der Suche nach einem Toy Boy, der Abenteuerlust, Charme und Intimit& ...
Wenn du als Toy Boy erfolgreich sein willst, musst du ein Gesamtpaket bieten. Es reicht nicht, gut a ...